Ilaria Tuti

Bitterkalter Tod

Klappentext:

Tiefrot leuchtet das Gemälde, das plötzlich in einer kleinen Galerie in Norditalien auftaucht. Das verstörende Kunstwerk sorgt für Entsetzen – denn es wurde mit dem Blut eines Menschen gemalt. Die Recherchen führen Profilerin Teresa und ihr Team in das abgelegene Résiatal, wo sich vor Jahrzehnten ein schreckliches Verbrechen ereignet haben soll. Als auch noch der Fund eines menschlichen Herzens den sonst so ruhigen Ort erschüttert, wird Teresa klar, dass die Vergangenheit noch lange nicht ruht. Während sie sich an die Fersen eines grausamen Mörders heftet, droht sie selbst, die Kontrolle zu verlieren.

Über die Autorin / über den Autor:

Ilaria Tuti wollte als Kind immer Fotografin werden, studierte dann aber Wirtschaft. Sie liebt die Berge, malt gern und arbeitet unter anderem auch als Illustratorin für ein kleines italienisches Verlagshaus. Mit Eiskalte Hölle erfüllt sie sich den Traum vom Schreiben. Auch ihr spektakulärer zweiter Thriller Bitterkalter Tod spielt im Nordosten Italiens, dort, wo Ilaria Tuti aufgewachsen ist. Die Autorin lebt im italienischen Friaul.

Preis: CHF 15.90
Sprache: Deutsch (aus dem Italienischen von Ingrid Ickler)
Art: Taschenbuch
Erschienen: 2023 (2019)
Verlag: Penguin
ISBN: 978-3-328-10818-4
Masse: 640 S.

zurück