Barbara Cantini

Oskar & Ophelia (ab 5 Jahren)

Flugstunde mit Kater

Klappentext:

Oskar ist ein süsses, flauschiges Katerchen, findet aber einfach kein Zuhause. Ob es daran liegt, dass er manchmal – poff – ein bisschen zaubert?

Ophelia ist eine Junghexe, die dem grossen Flugtag entgegenfiebert. Doch ohne schwarze Katze darf sie nicht starten! Die beiden scheinen wie füreinander gemacht. Doch sobald sie gemeinsam auf dem Besen sitzen, weiss man manchmal gar nicht mehr, wer hier – poff – eigentlich die Hexe ist.

Über die Autorin / über den Autor:

Barbara Cantini ist Animationsdesignerin und Autorin und lebt in Florenz. Mortina war ihre erste Buchreihe – mit Text und Bild aus einer Hand – und ein grosser internationaler Erfolg.

Preis: CHF 18.90
Sprache: Deutsch (aus dem Italienischen von Knut Krüger)
Art: Gebundenes Buch
Erschienen: 2022
Verlag: dtv
ISBN: 978-3-423-76372-1
Masse: 64 S.

zurück