Eric-Emmanuel Schmitt

Die Rache der Vergebung

Klappentext:

Eine Frau besucht den Mörder ihrer Tochter über Jahre im Gefängnis. Ein früherer Soldat quält sich mit dem Gedanken, im Krieg das Flugzeug von Antoine de Saint-Exupéry abgeschossen zu haben. Zwei Zwillingsschwestern lieben und hassen sich, bis es zum Äussersten kommt. Was treibt sie an? In seinen raffinierten Erzählungen erkundet Eric-Emmanuel Schmitt, wie wir uns dem Leben stellen, wenn es uns an Abgründe führt. Ein starker Band über die dunkelsten Gefühle, geschrieben mit ergreifender Empathie, wie sie nur Eric-Emmanuel Schmitt besitzt.

Über die Autorin / über den Autor:

Eric-Emmanuel Schmitt, geboren 1960 in Sainte-Foy-lès-Lyon, studierte Klavier in Lyon und Philosophie in Paris. Anfang der 90er Jahre begann er, als Autor für Theater, Film und Fernsehen zu arbeiten und Bücher zu schreiben. Seine Werke wurden in 40 Sprachen übersetzt und haben sich mehr als zehn Millionen mal verkauft. Er lebt in Brüssel.

Preis: CHF 33.90
Sprache: Deutsch (aus dem Französischen von Marlene Frucht)
Art: Gebundenes Buch
Erschienen: 2018 (2017)
Verlag: Fischer
ISBN: 978-3-10-397384-6
Masse: 320 S.

zurück