Alexander Oetker

Die Tochter des Paten

Klappentext:

Nach dem Mord an ihrem Vater hat die korsische Mafiosa Zoë alle Brücken zu ihrer Zwillingsschwester Zara abgebrochen. Bis ihr Boss, der Mafiapate Bolatelli, sie verzweifelt kontaktiert: Eine rivalisierende Bande hat seine Tochter entführt. Für ihre Feilassung soll Zoë einen schwer bewachten Goldtransport überfallen – eine übermenschliche Aufgabe. Dabei geht es um viel mehr als um Frankreichs Goldreserven – es geht um Rache für eine Tragödie, die sehr lange zurückliegt. Ein letztes Mal müssen Zara und Zoë nun die Rollen tauschen – in einem lebensgefährlichen Kampf in der herrlichen Provence.

Teil 3 der ebenso actiongeladenen wie authentischen Thriller-Reihe um die ungleichen Zwillingsschwestern Zara und Zoë, die Europol-Profilerin und die Mafia-Patin.

Über die Autorin / über den Autor:

Alexander Oetker, geboren 1982 in Berlin, ist der Frankreich-Experte der neuen Generation – und politischer Journalist im Zentrum der Macht. Er war langjähriger Frankreichkorrespondent für RTL und n-tv, berichtete über Terroranschläge und Bandenkriminalität. Nun arbeitet er als politischer Reporter in Deutschland. Die Bücher seiner Krimireihe um Commissaire Luc Verlain sind stets Spiegel-Bestseller.

Preis: CHF 21.90
Sprache: Deutsch
Art: Broschiertes Buch
Verlag: Droemer
ISBN: 978-3-426-30769-4
Masse: 285 S.

zurück