Hilke Maunder

Le Midi

80 Sehnsuchtsrezepte aus Südfrankreich  

Klappentext:

Duftende Lavendelfelder, milde Meeresbrisen, authentische Bauernmärkte und herzliche Menschen: Südfrankreich ist eine absolute Traumregion. Hilke Maunder fängt diese Stimmung in Le Midi für uns ein. Dafür reiste sie mit Fotograf Thomas Müller durch ihre Wahlheimat und machte sich auf die Suche nach den besten Rezepten und typischsten Spezialitäten der südfranzösischen Küche. Mit aussergewöhnlichem Auge für Menschen & Food hielt Thomas Müller dies mit seiner Kamera fest.

Nach dem Erfolg von Provence: jetzt ganz Südfrankreich kulinarisch entdecken

Über die Autorin / über den Autor:

Die Hamburger Journalistin Hilke Maunder ist seit über 20 Jahren als Frankreichkorrespondentin tätig. Seit 2014 hat sie dort einen zweiten Wohnsitz. Für Le Midi begab sie sich mit Thomas Müller auf eine kulinarische Reise durch Südfrankreich.

Thomas Müller ist selbstständiger Fotograf mit Fokus auf Künstlerporträts und Reportagen. Er arbeitete bereits in New York, Berlin, Chicago und Moskau.

Preis: CHF 45.50
Sprache: Deutsch
Art: Gebundenes Buch
Erschienen: 2022
Verlag: Christian
ISBN: 978-3-95961-643-0
Masse: 224 S.

zurück