Ralf Nestmeyer

Späte Rache im Luberon

Provence Krimi

Klappentext:

Eigentlich wollte Capitaine Malbec das Wochenende am Mittelmeer verbringen, doch ein Leichenfund in einem provenzalischen Bergdorf macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Der Tote – ein kunstliebhabender Deutscher, der das Dorf vor Jahrzehnten als Ruine erworben und sorgsam wieder aufgebaut hatte – war allseits beliebt. Oder nicht? Lebenskünstler, Schatzsucher und Immobilienmakler geraten unter Verdacht, doch dann bekommt der Fall eine überraschende Wendung ...

Ein Krimi aus dem Herzen Südfrankreichs – stimmungsvoll erzählt von einem Kenner der Region.

Über die Autorin / über den Autor:

Ralf Nestmeyer ist Historiker und Reisejournalist sowie Autor von mehreren Reiseführern, vor allem über französische Regionen, zudem verfasste er ein Buch über französische Mythen. Er ist Mitglied im PEN-Zentrum Deutschland.

Preis: CHF 17.90
Sprache: Deutsch
Art: Taschenbuch
Erschienen: 2022
Verlag: Emons
ISBN: 978-3-7408-1244-7
Masse: 224 S.

zurück