Martin Walker

Im Château

Der sechzehnte Fall für Bruno Chef de police

Klappentext:

Im Périgord steht eines der Highlights des Sommers an: Die Aufführung der Befreiungsschlacht um das malerische Mittelalter-Städtchen Sarlat. Der halbe Ort ist in historischen Kostümen auf dem Marktplatz unterwegs, auch Bruno ist mit von der Partie. Doch nach dem ruhmreichen Finale der Schlacht bleibt der Held schwer verletzt in seiner Rüstung liegen. Sofort stellt sich die Frage: Unfall oder Absicht? Zumal es sich bei dem Schauspieler um einen sehr hochrangigen Geheimdienstmitarbeiter mit weitreichenden internationalen Beziehungen handelt ...

Nicht nur Brunos Fähigkeiten als Polizist sind gefragt, er stösst auch auf so manche romantische Komplikation und stellt sich neuen kulinarischen Herausforderungen.

Über die Autorin / über den Autor:

Martin Walker, geboren 1947 in Schottland, ist Schriftsteller, Historiker und politischer Journalist. Er lebt in Washington und im Périgord und war 25 Jahre lang bei der britischen Tageszeitung The Guardian. Heute ist er im Vorstand eines Think-Tanks für Topmanager in Washington. Seine Bruno-Romane erscheinen in 18 Sprachen.

Michael Windgassen, geboren 1953 in Wuppertal. Nach abgeschlossenen Studien der Sozialwissenschaften/Publizistik, Philosophie, amerikanischen und englischen Literatur in Bochum, Wuppertal, North Newton, Kansas, arbeitet er seit über 35 Jahren als freier Übersetzer, u.a. von Khaleb Hosseini, Lisa Gardener, Bernard Cornwell u.v.a.

Preis: CHF 35.00
Sprache: Deutsch (aus dem Englischen von Michael Windgassen)
Art: Gebundenes Buch
Erschienen: 2024 (2023)
Verlag: Diogenes
ISBN: 978-3-257-07288-4
Masse: 378 S.

zurück