Moritz Petz (Text), Amélie Jackowski (Illustration)

Der Dachs hat heute schlechte Laune! (ab 3 Jahren)

So lustig kann schlechte Laune sein!

Klappentext:

Der grantige Dachs, der mit Hilfe seiner Freunde die schlechte Laune loswird, begeistert jetzt auch die Kleinsten. Moritz Petz hat die beliebte Geschichte fürs Pappbuch adaptiert.

Über die Autorin / über den Autor:

Moritz Petz wurde 1960 in Hamburg geboren. Nach dem Realschulabschluss folgte eine Reihe verschiedener Tätigkeiten. Später holte er auf dem zweiten Bildungsweg das Abitur nach und studierte Geschichte und Germanistik. Moritz Petz lebt heute als freier Autor am Bodensee.
 
Amélie Jackowski wurde in Toulon, Frankreich, geboren. Sie studierte an der Ecole supérieure des arts décoratifs in Strassburg und an der Universität Aix-en-Provence. Heute arbeitet sie als freie Illustratorin von zahlreichen Kinderbüchern und nimmt auch regelmässig an Ausstellungen teil.

Preis: CHF 11.90
Sprache: Deutsch
Art: Gebundenes Buch
Erschienen: 2019
Verlag: NordSüd
ISBN: 978-3-314-10486-2
Masse: 24 S.

zurück