Pirmin Beeler

Hat man erst angefangen zu reden, kann alles Mögliche dabei herauskommen.

Mit wunderschönen, stimmungsvollen Bildern erzählt Pirmin Beeler die Geschichte einer Frau, die versucht, ihre schwierige Vergangenheit endgültig hinter sich zu lassen. ap

Klappentext:

"Ich besuche meine Mutter Anne in einem kurdischen Dorf im Südosten der Türkei. Sie wohnt da mit ihrem Mann Ali, unzähligen Katzen und den beiden Ziegen Heidi und Peter. Ali hat sie in der Schweiz kennengelernt. Er arbeitete bei einem Bauern, sie an der Kasse. Anne beginnt nach einer schweren Krise und psychischer Krankheit, ihr Leben im Ausland wieder neu aufzubauen. Sie war vor meiner Geburt in einer psychiatrischen Klinik. Mehr weiss ich nicht, sie will nicht darüber sprechen."

Über die Autorin / über den Autor:

Pirmin Beeler, geboren 1975, wohnt in Zug und arbeitet in Zürich. Nach Ausbildungen als Maler und Pflegefachmann schloss er 2011 mit dem Bachelor Illustration Fiction die Hochschule für Design und Kunst in Luzern ab.

Preis: CHF 29.80
Sprache: Deutsch
Art: Broschiertes Buch
Erschienen: 2018
Verlag: Edition Moderne
ISBN: 978-3-03731-180-6
Masse: 112 S.

zurück