Pierre Martin

Madame le Commissaire und der tote Liebhaber

Ein Provence-Krimi

Klappentext:

Die Zikaden zirpen, und der Duft von Lavendel erfüllt die Luft. Friedlich ziehen die Tage in der Provence vorüber. Da passiert das Undenkbare, und das Städtchen Fragolin wird jäh aus seinem sanften Sommerschlummer gerissen: Eines Morgens findet man den Bürgermeister Thierry – tot, mit durchgeschnittener Kehle. Nicht in Fragolin, sondern im idyllischen Sanary-sur-Mer. Zwar waren er und Kommissarin Isabelle Bonnet schon längst kein Paar mehr, dennoch trifft sie sein Tod zutiefst. Dabei werden gerade jetzt die Fähigkeiten von Madame le Commissaire dringend gebraucht, denn am Tatort gibt es keine verwertbaren Spuren. Wer sollte einen Grund gehabt haben, den beliebten Bürgermeister zu ermorden? Und was hat ihn nach Sanary-sur-Mer geführt?

Über die Autorin / über den Autor:

Hinter dem Pseudonym Pierre Martin verbirgt sich ein Autor, der sich mit Romanen, die in Frankreich und Italien spielen, einen Namen gemacht hat. Für seine Hauptfigur Madame le Commissaire hat er sich eine neue Identität zugelegt. Seine Krimis um die Kommissarin Isabelle Bonnet wurden zu Bestsellern.

Preis: CHF 14.50
Sprache: Deutsch
Art: Taschenbuch
Erschienen: 2019
Verlag: Knaur
ISBN: 978-3-426-52198-4
Masse: 347 S.

zurück